Aktuelles

Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Archiv 2013 Archiv 2012 Archiv 2011 Archiv 2010 Archiv 2009 Archiv 2008

Partner + Kooperationen

Brandenburg - be Berlin

EU Förderung

Brandenburg PartnerDas Netzwerk optic alliance brandenburg berlin e.V. wird vom Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur" (GRW) aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg gefördert.

Landkreis Havelland

Erfolgreiche Messeteilnahme an der OPTO SALON 2009 in Sofia.

Erster Messeauftritt in Sofia seit der Gründung des Kooperationsnetzwerkes oabb optic alliance brandenburg berlin.

Diese Messe wurde als eine zentrale Marketingmaßnahme für die Produktpräsentation des Standortes Rathenow favorisiert, um neue Kooperationspartner zu gewinnen. Die Qualität des Angebotes haben die Optiker, Augenärzte und Großhändler umfassend überzeugt.


Im Fokus der Präsentation stand die Produktsegmentierung des Netzwerkes durch die bulgarischen Augenoptiker.

Besucherzahl, die Qualität der Gespräche und die Reaktionen auf das Messekonzept waren durchweg positiv und lassen uns trotz Wirtschaftskrise davon ausgehen, dass sich auch 2009 die Auftragslage weiter positiv entwickeln wird.



www.bulgarreklama.com




Neue Märkte – neue Chancen für die Netzwerkpartner.


Messe Sofia

Messe Sofia

Messe Sofia


Erfolgreiche Messeteilnahme an der  OPTO SALON 2009 in Sofia.